Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2004, 21:28

Spielnr.: 4178 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>CF_Is3grim mrotS CF_LittleYzer <br >vs.<br > OLV_Tribu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4178" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.12.2004, 21:31

posten will also auch keiner...

unser hauptproblem war glaube ich, das wir ohne voice gespielt haben und das morts für meinen geschmack etwas zu defensiv gespielt hat

in feudeal lagen die vorteile auf wasser ganz klar auf unserer seite, aber durch die fehlede komunikation und das "defensive" habe wir es verpielt und so landeten irgendwann tribun ( der ein starkes game geliefert hat) und blacky bei mir.. und da trotz des einsatzes an land die anderen beiden keinen vorteil auf wasser erringen konnten war es auch irgendwann vorbei...

3

05.12.2004, 21:36

ich werd mir meinen kommentar sparen um auch mal ne niederlage ohne flame zu haben...

4

05.12.2004, 21:40

Isegrimm hat es schon ganz gut getroffen. Ihr habt Euren Vorteil auf Wasser in Feudal einfach nicht ausgebaut. Voice hatten wir zum Glück, ohne ist doch Kacke.